Sebastian Sirk Zweiter in Topgruppe 1 der NL Süd

15 Monate zwischen dem ersten Vereinstraining und dem Aufstieg in die beste Gruppe der steirischen Nachwuchsliga - das ist die eindrucksvolle Bilanz von Sebastian Sirk. Und bei diesem ersten Antreten wurde er gleich Zweiter! Der zweite Frühjahrsdurchgang der...

Erster NL-Sieg für Gabriel Pohlmann, 3. Plätze für Odjoski und Goldgruber

Anfang Februar fand der 1. Frühjahrsdurchgang der Nachwuchsliga Süd wieder in Fürstenfeld statt. Gabriel Pohlmann gewann für den TTC Feldkirchen die Gruppe 5, Amil Odjoski wurde in Gruppe 3 ebenso Dritter wie Rookie Paul Goldgruber in der Gruppe 7.  Er spielt erst...

Pucher und Sirk mit österreichweiter Premiere

Es war ein beeindruckendes Erlebnis für Lukas Pucher und Sebastian Sirk beim dritten Durchgang der österreichischen Nachwuchsserie WIN im Klagenfurter Sportpark anzutreten. Die 19 Gruppen wurden auf 38 Tischen ausgetragen. Sebastian wurde Sechster in Gruppe 14, nur...

Feldkirchner Bundesligateam fixiert das obere Play-off!

Der Klassenerhalt war das Ziel des TTC Feldkirchen in der 2. Bundesliga. Zwei Runden vor dem Ende des Grunddurchgangs steht fest, dass man fix im oberen Play-off der besten acht Teams spielen wird und das Saisonziel damit bereits jetzt erreicht hat. Überragend: Tobias...

Tobias Scherer holt sich den Vereinsmeistertitel

Hochklassiges Tischtennis gab es zum Jahresauftakt in der Mühlweg-Arena bei den Vereinsmeisterschaften des TTC Feldkirchen. Im Hauptbewerb siegte Favorit Tobias Scherer, er musste im Finale gegen Simon Grünsteidl aber zwei Mal einem Satzrückstand nachlaufen. Den...

Perfekter Jahresabschluss: Sebastian Sirk gewinnt auch die Gruppe 2!

Beim dritten und letzten Durchgang im ersten Halbjahr der Nachwuchsliga Süd in Fürstenfeld holt sich Sebastian Sirk sensationell den Sieg in der zweiten von sieben Gruppen. Zur Erinnerung: Am 9. Jänner hatte er sein erstes Training im Verein bestritten und marschierte...

Bundesliga: Tobias Scherer spielt 6:0 gegen Ebensee und Salzburg!

Am Wochenende waren Tabellenführer Ebensee und die starken Nachwuchsspieler von Salzburg III in Feldkirchen zu Gast. Gegen den Leader gab es die erwartete Niederlage - aber nicht ohne Gegenwehr: Kapitän Tobias Scherer bezwang alle drei Ebenseer und spielte 3:0. Am...

Feldkirchen gewinnt Medaillenspiegel bei Nachwuchsliga Süd

Mit sieben Spielern trat der TTC Feldkirchen beim zweiten Durchgang der Nachwuchsliga Süd in Fürstenfeld an. Fünf davon konnten einen Podestplatz erringen, zwei gewannen sogar: Colin Winkler bei seinem Meisterschaftsdebüt in der Gruppe 5 und Lukas Pucher trotz...

Steirische: Grünsteidl in Topform und das Doppel Klemm/Pilsz überrascht

Obwohl die Nummern eins bis drei des TTC Feldkirchen nicht an den steirischen Meisterschaften teilnehmen konnten, gab es mehrere Podestplätze: Simon Grünsteidl gewann den Bewerb bis 2100 Punkte mit einem Finalsieg über Patrick Peitler und wurde im Hauptbewerb Dritter....

FKI-Bundesligateam stürmt auf Rang drei vor

Mit zwei klaren 6:1-Siegen in den beiden Nachtragspartien gegen NF Stadlau und die SG St.Veit/Hainfeld hält das Feldkirchner Bundesligateam nach sieben Runden bei fünf Siegen und stürmte damit auf Rang drei der Tabelle vor. Am Samstag empfing unser Team die...

Spielsaison