Auch das 22. Deutschlandsberger Tischtennisturnier war für unsere Spieler wieder eine Reise wert: Im A-Bewerb erreichten Kevin Klemm/Alexander Pilsz das Doppel-Finale. Im B-Bewerb siegte Raimund Heigl im reinen Feldkirchner Endspiel gegen Julian Stefanetti, im Doppel wurden die Paarungen Gertraud Heigl/Raimund Heigl und Julian Stefanetti/Michael Selinger (OÖ) jeweils Dritte. 

Beim Turnier in Deutschlandsberg konnten unsere Spieler zahlreiche Podestplätze erringen: Im Doppel A wurde das größte Doppel der Vereinsgeschichte (Durchschnittsgröße 1,95 m) Kevin Klemm/Alexander Pilsz Zweiter. Sie schlugen u.a. das Ex-Bundesligadoppel Nepozitek/Primisser aus Gratwein. Im Einzel schaffte es Alex bis ins Achtel- und Kevin bis ins Viertelfinale.
Der B-Bewerb war eine Feldkirchner Angelegenheit: Im Finale standen sich Raimund Heigl und Julian Stefanetti gegenüber. Der Sportdirektor besiegte seinen langjährigen Schützling 4:0. Julian hatte davor mit Arnd Grill, Hans Puhr und Jakob Kaltner alle UTTV-Asse ausgeschaltet. Im Doppel schafften es die Duos Gertraud Heigl/Raimund Heigl sowie Julian Stefanetti und sein oberösterreichischer Partner Michael Selinger jeweils auf Rang drei.
Ein Bild aus dem Einzel-B-Finale: Die Feldkirchner Julian Stefanetti (vorne) und sein langjähriger Trainer Raimund Heigl machten den Sieg untereinander aus
Auch im D-Bewerb war FKI mit zwei Spielern vertreten, Franz Graßl und Peter Waiker überstanden im Doppel die Gruppenphase, scheiterten aber im Viertelfinale.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht in Deutschlandsberg!