Kevin Klemm (31)

  • Schlaghand: rechts
  • StTTV-Pass Nr. 2014

 

Rankings & Statistiken

1.744 ± 5411.10.2020

FKI: Platz 7

569 Spiele, 325 Siege (57.1 %)

 

Zur Person

Kevin kam durch seinen Opa Rudolf Siegmund (Retznei) im Alter von 11 Jahren zum Tischtennis. Angefangen hat er beim TTC Straß, wo er bereits sehr früh in der Landesliga als Jugendlicher spielte. Später agierte er bei Flavia Solva in der Gebietsliga und danach bei Ligist/Don Bosco in der Unterliga und Landesliga. Nach zwei Jahren Pause hat ihn die Motivation wieder gepackt und er hat nun bei SFP seine sportliche Heimat gefunden.

3. Platz Steirische Meisterschaften Jugend (U18) Einzel 2005
2. Platz Steirische Meisterschaften Herren C Einzel 2008
2. Platz Landesliga Mannschaft mit H. Schwarz, H. Zenz und T. Scherer 2011/12
1. Platz Einzel (Bewerb ab 1.550 Pkt.) beim Saisoneröffnungstunier Vordernberg 2016
3. Platz Steirische Meisterschaften Herren B Einzel 2018
3. Platz Landesliga Mannschaft mit H. Sidak und M. Brandstätter 2017/2018
In der Einzelrangliste der Landesliga war sein bestes Ergebnis ein 12. Platz 2016/17