Spieler*Innen  |  Spieltag  |  Saisonziel  |  Tabelle  |  Fotos

Spieler*Innen

 

Spieltag

Freitag, 19:00 Uhr

 

Saisonziel

Dieses Team wurde fast komplett neu formiert und das ist sehr erfreulich: Mit Stefan Vodica (23) kehrt ein ehemaliger Nachwuchsspieler nach zehn Jahren Tischtennispause zurück – Corona sei Dank. Mit Freunden hat er in der Coronaphase eine „Gärtnereiliga“ gegründet, gespielt wurde in den Gewächshäusern zwischen den Pflanzen. Danach hat er sich daran erinnert, dass Tischtennis in einer Sporthalle noch lustiger ist und trainiert mittlerweile seit mehreren Monaten wieder fleißig bei uns im Verein. An seiner Seite wird Andreas Hölbling für Feldkirchen debütieren. Er gehört zu den besten Racketlonspielern Österreichs und hat Tischtennis so wie unser Bundesligaspieler Tobias Siwetz beim Askö Landskron in Kärnten erlernt. Nach 15 Jahren Pause gibt er jetzt sein Meisterschaftscomeback. Apropos Comeback: Auch Jürgen Neuhold ist wieder da! Fast drei Jahre hat unser langjähriger Gebietsligaspieler nicht mehr gespielt, jetzt wird er Ruhe in die unerfahrene Truppe einbringen. Ebenfalls fixer Bestandteil des Teams ist Franz Graßl, der sich in den vergangenen Jahren vom Hobbyspieler zum wertvollen Matchwinner in der 1. Klasse entwickelt hat und heuer zum dritten Mal in Folge Vereinsmeister unseres Doppelturniers wurde. Und Kapitän Christian Novak steht ebenfalls Gewähr bei Fuß, wenn Not am Mann ist.

 

Tabelle 1. Klasse Südwest