Martin Brandstätter (20)

  • Nachwuchsklasse: Junioren
  • Schlaghand: rechts
  • StTTV-Pass Nr. 3469

 

Rankings & Statistiken

1.738 ± 5418.10.2020

FKI: Platz 8

992 Spiele, 534 Siege (53.8 %)

 

Zur Person

Martin kam als Nummer eins der steirischen U15-Rangliste und Spieler der österreichischen Nachwuchs-Superliga-Gruppe 4 im Sommer 2015 von ATSE Graz zu SFP. Eigentlich sollte er zunächst in der Unterliga spielen, doch durch den überraschenden Aufstieg in die Landesliga konnte er sofort den dort erst im Jahr darauf für ihn vorgesehenen Platz einnehmen. 2018 rückte er dann als Juniorenspieler in die erste Mannschaft in der 2. Bundesliga auf. Wegen seines Studiums entschloss er sich danach aber, das Training etwas zurückzuschrauben und spielt seither wieder in unserer Landesligamannschaft.